Montag, 16. Juni 2008

Ups!

Huhu,
mal sehen ob noch jemand merkt, dass ich nach über zwei Monaten mal wieder blogge. Nach so langer Zeit, hier mal eine Karte:


Hier hab ich mich mal in Szenestempeln versucht:

Mit Conis Hilfe (Sie hatte die Ehre die Buchstaben mit Ihrer Cricut zu schneiden.) habe ich dann dieses Schild gemacht. Die Ü-Tüddelchen sind übriges kleine Apfel.

Und wo ich gerade so im "Blograsch" bin, hab ich hier noch ein Kärtchen:

Erinnert Ihr Euch noch an die erste Karte da oben? Findet Ihr langweilig? Was soll das auch mit den Garn und Nadeln? Vielleicht gefällt Euch die Karte etwas besser, wenn ich auch das Innenleben zeige:


Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Knöpfchenfee

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Erwischt :-)
Kaum wieder gebloggt und schon erwischt.
Coni und Elke erwähnten am Samstag, dass DU ein wenig hängst.
Musste ich gleich mal überprüfen und schon klappt es.

Deine HM-Karte gefällt mir super gut!!!

Litta hat gesagt…

da hat sich das jeden Tag gucken und hartnäckig bleiben ja doch gelohnt :-)))) und wieder so tolle Karten, echt klasse !!!

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Sie hat es doch noch nicht verlernt :=) .

Deine Karten sind wieder spitzenmäßig Carola, ich hatte ja schon echte Entzugserscheinungen !
Aber meine Hoffnung hat sich heute erfüllt als ich deinen Blog anklickte !

LG Nicole

Milka hat gesagt…

Ich hab es auch gemerkt :-) Kompliment ganz tolle Kärtchen und das Schild ist auch klasse!Liebe Grüße,Milka

Ine hat gesagt…

Huhu Carola!
Endlich mal ein paar neue schöne Werke von Dir! Sieht alles klasse aus.
Die Hausmaus-näh-Karte ist ja cool :-)

Bis bald mal wieder dann.

LG
Ine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ob wir es merken? Ja glaubst du denn, in den letzten beiden Monaten ist ein Tag vergangen, an dem ich nicht mal zum schauen gekommen bin? Das hartnäckig bleiben hat sich gelohnt, wie Litta schon gesagt hat.

Ein wunderschönes "Wieder-Einstands-Blog", die Karten sind klasse geworden. Das Innenleben der ersten Karte ist ja klasse, ich fand die Vorderseite nicht langweilig, aber ungewohnt schlicht, aber das Innenleben: Doppeldaumen hoch!!!

Klasse, danke für´s Zeigen.

Liebe Grüße, Nadine

Elli hat gesagt…

ja, Du glaubst doch nicht das uns das entgeht!!!!
Jeden Tag bin ich hier gewesen und was war zu sehen...Vorsicht nicht niedlich....

Tolle neue Werke...

Liebe Grüße
Elke

Sajung hat gesagt…

Und ich habe es erst heute gemerkt:-)) Aber die Karte und das Schild gefallen mir außerordentlich gut.
LG Sabine

gila hat gesagt…

Hallöle Carola,

na klar wird das bemerkt, ich schau ja auch des öfteren hier her.
Supi Werke hast du wieder gemacht und was seh ich, auch die supertolle Gießkannenkarte (die jetzt meine ist, jajaja, dicken knuddler).
lg gila

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ja schön dass Du mal wieder ein paar Werke zeigst *g*

Und was für tolle Sachen - WOW!

Die Tilda im Apfel ist der Hammer!
Udn auch der Rest ist einfach klasse.
Domi

Tanja hat gesagt…

Schön, daß Du wieder bloggst! Habe Dich und Deine tollen Werke schon soooo vermisst! Mit tollen Beiträgen bist Du zurück!! Einer schöner wie der andere! LG, Tanja

Sanne hat gesagt…

Hurra, Carola hat mal wieder gebloggt! Stehter Tropfen oder so, nicht wahr?! Tolle Werke von dir, ich finde sie alle total klasse! Bitte bitte ganz bald mehr davon :o)

Ute hat gesagt…

Ja, toll, da staunst du, wie alle gleich gerannt kommen, kaum dass was geht auf deinem Blog! Tolle Sachen hast du gemacht!
Liebe Grüße, Ute

Peggy-Sue hat gesagt…

Ich habe dich gesehen:) ich habe mich schon gewundert wo du hingesaust bist :)
Schöne sachen hast du da gewerkelt.. gut das du züruck bist:)

Kati hat gesagt…

Also das Äpfelchen und die Gießkanne sind einfach zauberhaft und sooo schön coloriert. Aber die untere karte ist einfach ne Wucht. Auch wenn ich nicht so ein Fan von diesem Motiv bin, die Farben, das Drumherum einfach superstimmig.

Nicolchen hat gesagt…

Deine Werke sind eine absolute Augenweide *schwärm*