Mittwoch, 2. April 2008

Wollt Ihr mal ein paar Karten sehen?


Hallo im April!
Hier mal eine Auswahl meiner zuletzt gemachten Karten. Ich habe mal ordentlich mit den House Mäusen gewerkelt. So konnte ich mal meine Kettinghausaufgaben für Nice Mice erledigen. Ich hoffe die Karten gefallen Euch und locken den Frühling an....




Ich hab auch noch eine Penny Black-Karte gemacht, nur für den Fall, Ihr mögt keine House Mouse.


So weit erstmal in diesen noch jungen Monat, ich hoffe ich werde wieder mehr bloggen, als im März! ;o)
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Wow warst du wieder fleißig. Eine Karte ist schöner als die andere! Sag mal, ist der große PB Igel durch ein Mohnfeld gelaufen? Das sieht so süß aus, als wären die Blüten auf seinen Stacheln aufgepiekst ;)

little angel hat gesagt…

so schön!
little angel
http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

Conibaer hat gesagt…

Deine Karten sind wieder einmal allesamt eine Wucht! Absolut genial!

Minchen hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer alle wunderschön Carola. Die erste Karte steht bei mir daheim aufm Schreibisch. :-) Habe mich sehr drüber gefreut.
LG Jasmin

Bastelmanu hat gesagt…

Diese vier sind auch alle super toll!
Super schön gestaltet!

LG Manu!

bettylein hat gesagt…

also die zwei lilanen sind ja der HAMMER!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!! wunderschön verarbeitet und coloriert