Donnerstag, 3. April 2008

Achtung: Nicht Niedlich!



Hallo,
heute möchte ich Euch mal eine nicht niedliche Karte zeigen. Ich liebe diese alten PSX-Stempel und finde es immer noch sehr schade, dass es die Firma nicht mehr gibt. Leider habe ich auch nicht alle Stempel dieser Serie, aber die Hortensie, eine meiner Lieblingsblumen, ist mein. Es war richtig schön mal wieder so etwas zu machen, zwischen all den Mäusen und kleinen Schweden der letzten Zeit. Ich hoffe Euch gefällt die Karte!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Coloration ist schon ein HAMMER! Die Karte ist schlicht obergenial!!!!

Andrea hat gesagt…

WOW - die Karte ist wunderschön geworden. Da passt wirklich alles perfekt zusammen. Gefällt mir richtig gut.

Jane hat gesagt…

wow die ist wunderschön! Klasse coloriert! Ich find auch scg´hade das es die Stempel nicht mehr gibt! Hab auch ein paar davon!


Ich habe was für Dich auf meinem Blog ;)

lg Jane

Elli hat gesagt…

einfach nur SUPER!!

Susanne H hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN !
Liebe Grüße, Susanne.

Litta hat gesagt…

WOW - wunderschön !!!

LG von Litta

Sanne hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Ich finde es wirklich gelungen, mir gefällt es sehr sehr gut! Bitte mehr davon!

gila hat gesagt…

Hallöle Carola,
wow, wie wunderschön ist sie geworden, da bleibt mir der Mund aufstehen.
Liebes Grüßle von gila

Ute hat gesagt…

Huhu Carola, die ist wunderschön! Und ja, es ist wirklich schade, dass es die nicht mehr gibt. Zum Glück habe ich auch 2 Motive aus dieser Serie in meiner Sammlung, zwischendurch ist das immer wieder eine nette Abwechsung. Besonders wenn dann so schöne Karten draus werden wie deine!
LG Ute

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die sieht wunderschön aus!
Einfach wahnsinn!
Sehr,sehr schön coloriert und gestaltet!

LG Manu!

Mephisto hat gesagt…

Die karte ist toll und die Blumen sind so klasse coloriert! Super!

Domi

marushy hat gesagt…

Hi,
auch mal von mir ein Kommentar geben. Diese Karte absolut wunderschön geworden. Gefällt mir echt gut.

lg kathy