Sonntag, 23. März 2008

Nice Mice - Karten

Hallo,
hier mal die letzten Karten, die ich für die Nice Mice Gruppe gemacht habe. Die erste schmückt (hoffe ich zumindest) unsere Startseite bei Yahoo und die zweite ist eine Kettingkarte gewesen.









Hier mal meine erste Criss Cross Karte, ich hoffe sie gefällt Euch.
Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow Carola, die beiden Karten sind mega süss, gefallen mir sehr gut!!!

Litta hat gesagt…

die sind echt klasse geworden, gefallen mir sehr.

LG von Litta

Nicole hat gesagt…

Was für wundervolle Karten !
Und ja, die erste Karte ist auf der Startseite von nice-mice zu sehen .

little angel hat gesagt…

sehr schön!!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind wieder so schöne Karten von Dir.
Richtig genial find ich das mit den Eyelets in den Blümchen.

Domi

Susanne H. hat gesagt…

Hast Du wieder mal toll gemacht, Carola! Die CrissCrossKarte gefällt mir besonders gut!
LG von Susanne

*Fienchen* hat gesagt…

Die sind total süß !
Ich konnte ja nun mal beobachten wie akriebisch du so eine Karte zusammen setzt. Die Ergebnisse sprechen für sich - ganz große Klasse !
LG
Petra

Bastelmanu hat gesagt…

Diese beiden Karten sind ja auch wieder wahnsinnig schööönnn!
Die erste finde ich einfach traumhaft!

LG Manu!