Mittwoch, 20. Februar 2008

Zurück zur Farbe


Hallo,
hier mal ein bisschen Farbe! Ich habe extra in das Metallherz zwei Löcher gebohrt, um da die Schleife durchzuziehen. Ich hätte sie auch aufkleben können, den zu sehen sind die Knöpfchenlöcher nicht. Aber ist trotzdem ein gelungenes Schleifchen! Finde ich! *buh, hier richt es sehr unangenehm nach Eigenlob* *hihihi* Ich hoffe mein Kleiner gefällt Euch.
Liebe Grüße und noch weiter eine schöne Woche!
Knöpfchenfee

Kommentare:

Litta hat gesagt…

also ich bin ja auch mehr so für das farbige :-)) die Karte gefällt mir wieder seeehr gut. Die Idee mit der Schleife ist nachahmenswert !!

LG von Litta

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die karte gefällt mir auch sehr sehr gut.
Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Idee ist ja auch wieder total super schön geworden.
Die Schleife ist klasse, da kannst du dich ruhig für selbst loben, das ist ok *gg*

Sajung hat gesagt…

Eine schöne Karte und eine schöne Schleife:-)) Aber auch das graue Werke ist klasse.. und der Bilderrahmen und .... . So viele schöne Sachen, ich war wohl schon länger nicht mehr bei Dir auf dem Blog.
LG Sabine

Conibaer hat gesagt…

Wieder absolut klasse geworden!