Donnerstag, 14. Februar 2008

Wollt Ihr mehr?

Hallo,
zum Valentinstag habe ich, so eine leichte romantische Ader entwickelt und einen Bilderrahmen gemacht. Mal was ganz anderes mit Rosa und Herzchen. Was meint Ihr denn?
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Oh wie schön! *schwärm* Ist der für mich??? *gg*

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Conibaer,
der Rahmen sollte an die erste Person gehen, die fragt! *hihi* So war mein Plan! Nun bekommst Du den Rahmen, das hast Du nun von der Frage!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Juchuuuuuu! *megafreu* Packst Du noch ein Bild für mich rein? *gierig guck* Hehe!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Nicht zu gierig werden! Bild mußt Du schon selber haben!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, ihr zwei seid verrückte Nudeln...
Der Rahmen ist super schön, ich finde ihn total gelungen.
Hast du ihn selbst so grün lasiert?
Die Farben sind einfach stark.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Was ist denn das hier für eine Vetternwirtschaft :=).

Der Rahmen ist klasse Carola !
Deine gewählen Farben überraschen mich wirklich ein wenig, aber ich muß leider sagen : Mach weiter so schöne romantische Sachen !

Tanja hat gesagt…

Hallo ihr beiden! Ihr irrt euch total! Denn die ZWEITE sollte den Rahmen bekommen!! Also: ist der für mich?? *lach* Er ist echt süß geworden! Liebe Grüße, Tanja

Jay Jay hat gesagt…

Och schade, dass ich ihn erst jetzt entdecke ;) Der hätte ja so gut in meine rosa/grün Sammlung gepasst *kicher*. Wunderschön!!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo Nadine,
den Rahmen habe ich in der Tat selber gestrichen und auch die Löcher hab ich eigenhändig gemacht. Da bin ich ganz freiwillig zur Handwerkerin mutiert!
Liebe Grüße,
Carola