Dienstag, 26. Februar 2008

Hab da nochmal...

... etwas rumgehÄnglart und diese Karte ist dabei rausgekommen. Nun hoffe ich mal sie gefällt der Empfängerin.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee


Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hach wie schade, dass ich wohl die Empfängerin nicht sein werde - die Karte ist voll süß !!!!

Liebe Grüße von Litta

Bastelmanu hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Carola!

Habe nun gerade durch Deinen Eintrag auf meinem Blog mitbekommen das man auch Kommentare hinterlassen kann!

Möchte nun auch gern etwas zu Deinen Karten schreiben!

Also,alle Deine Karten,bis hierher sind wunderschön!Gefallen mir alle wahnsinnig gut!

Werde in Zukunft versuchen öfter etwas zu Deinen tollen Karten zu schreiben!
Bin wirklich sehr begeistert von Deinen Karten!

LG Manu!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Sie sieht wirklich schön aus, ich bin davon überzeugt, daß sie der Empfängerin gefallen wird.

gila hat gesagt…

hallöle knöpfchenfee,

supersüß die karte und auch die anderen werke von dir,
meine addy hast du ja, grins
liebe knuddelgrüßle von gila

Conibaer hat gesagt…

Absolut superschön geworden!!!

Jay Jay hat gesagt…

Hach man, ist die Karte wieder süß geworden. Gilt hier auch, wer zuerst schreit bekommt die Karte? *lol*

Knuffels! Ich freue mich schon auf morgääään.

Mephisto hat gesagt…

Und wie sie mir gefallen hat *g*

Die Karte ist echt super schön!

Domi

Tanja hat gesagt…

Auf meinem Blog wartet eine Überraschung auf Dich! LG, Tanja