Dienstag, 19. Februar 2008

GRAU! Ja, genau GRAU!


Hallo,
ich mag grau, sehr gerne sogar und finde die Farbe richtig schön. Da juckte es mich natürlich schon länger in den Fingern und gestern habe ich mich an die erste graue Karte meines Lebens gemacht. Ich hatte schon öfter graue Karten bewundert und hier nun meine Umsetztung. Ich hoffe Euch gefällt das Kärtchen. Einen kleinen Farbtupf habe ich ihr ja, trotz der sonstigen Farbgestaltung, gegeben. ;o)
Liebe Grüße,
Carola




Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Deine graue Karte ist klasse geworden! Ich finde grau auch schön, allerdings mache ich selber eher fröhliche Karten :)

Anonym hat gesagt…

Hi Carola,
eigentlich ist Grau ja nicht so meine Farbe, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem ausgesprochen gut! Wirkt irgendwie edel. Machst Du noch mehr davon?
LG Susanne H.

Carmen hat gesagt…

Wow Carola, die Karte ist ja der absolute Hammer!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hmm, die Karte an sich gefällt mir, aber ich mag ehrlich gesagt Farben doch lieber.
Aber die Wirkung auf dem Bild ist total cool, das sieht aus wie eine schwarz-weiß Aufnahme mit einem kleinen farbigen Teil *gg*

Nicole hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte gerade wegen der mal anderen Farben super gut ! Ich sage ja immer, Grau wird unterschätzt :=)!
Die Details hauen mich um, sowas bekomme ich ja nicht mal in Bunt hin .

Conibaer hat gesagt…

Die Karte sieht absolut edel aus! Klasse!

Mephisto hat gesagt…

Oh ist die schööön!
Ist das meine *G*???

Genau mein Ding, wirklich, da passt alles so schön zusammen.

Domi

Tanja hat gesagt…

Wow, Carola! Die Karte ist mal ganz anders und sehr genial! ;o) Kann mich Nicole nur anschließen, die Details sind der Hammer! LG, Tanja