Mittwoch, 13. Februar 2008

Da bin ich wieder...


Hallo,
hier mal ein paar neue Werke von mir. Zum Beginn eine Geburtstagskarte, mit einen Penny Black Stempel, denn ich schon ewig total klasse finde und nun mein Eigen nennen kann. Hier die erste Karte mit meinen Stempel. Juhu! Ist schon ein etwas anderes Gefühl, als mit einen Abdruck zu arbeiten. So konnte ich den Stempel auch "auseinandernehmen" und konnte diese Idee umsetzen.
Zu der Karte gab es noch ein Notizbüchlein, dabei habe ich mal die klassischen Blautöne verlassen, die ich sonst so für Maritimes nehme.
Ich habe mir auch eine "Bind it all" zugelegt, mein Erstlingswerk seht Ihr hier. Ich habe die Box mit Süßen gefüllt und verschenkt. Die Stifte sind nur fürs Foto in die Box gekommen. Die wollte ich dann doch lieber behalten. *hihihi* Ich liebe meine Aquarellstifte und kann sie doch nicht weggeben...
... denn wie soll ich sonst meine Karten wie diese machen?
Ich hoffe Euch gefallen die Sachen und Ihr hattet Spaß beim ansehen! Bis bald!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

ich glaube ab heute wieder an Wunder ;=).
Viel zu lange hast du uns deine tollen Werke vorenthalten.
Die Box ist echt ein Hingucker !
Und die Karten tragen wieder alle deine Note .
Echt schön !

Tanja hat gesagt…

Hallo Carola! Deine neuen Werke gefallen mir sehr gut! Könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde! Und der kleine Outdoor-Bär hat es übrigens gaaanz gut bei mir und sieht in echt noch viel schöner aus! ;o) LG, Tanja

Conibaer hat gesagt…

Soso, da ist sie wieder! *gg* Das freut mich natürlich sehr!
Deine neuen Werke sind echt supertoll geworden! Vor allem die Box hat es mir angetan!
Ich hoffe, jetzt müssen wir nicht wieder so lange auf Neues von Dir hier warten! ;o)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

endlich bist du wieder da, ich habe dich so vermißt und jeden Tag in deinen Blog geschaut.

Und deine neuen Werke sind total schön geworden, wenn ich so dein Erstlingswerk sehe bekomme ich immer mehr Geschmack auf die Bind it all, aber von den Stiften hätte ich mich an deiner Stelle auch nicht getrennt.

Liebe Grüße und jetzt bleib´ uns hoffentlich wieder regelmäßig erhalten, ja?

Knuddels, Nadine

gila hat gesagt…

hallöle caroola,
echt wieder große klasse, deine werke, die box ist megatoll und die karten, wow
lg gila

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
schön wieder ein paar Sachen von dir zu sehn. Und gleich wieder sooo tolle Sachen *G*

Die Bind it all Kiste find ich super gelungen.
udn auch deine karten gefallen mir wie immer super gut.
Domi

Litta hat gesagt…

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen :-) und dann gleich wieder mit so tollen Sachen. Gefällt mir alles wieder richtig gut.

Liebe Grüße von Litta

Elli hat gesagt…

Freu....
da ist sie wieder!!!
Tolle Werke!!! ich hätte die Box auch mit den Stiften genommen, aber so hatte Siegfried auch seinen Spass.....

Knuffel
Elke