Samstag, 12. Januar 2008

So geht es nicht!

Hallo,
ich wollte nur mal zeigen warum ich nicht zum bloggen komme. Ich kann meinen Schreibtisch nicht für meine "Arbeit" nutzen, da mein Mitbewohner ihn belegt hat und ich kann Ihn ja schlecht beim Essen stören. ;o) Habt Geduld, irgendwann ist er bestimmt mal fertig und ich kann wieder an einen Kärtchen werkeln!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Hehe! Wie genial ist das denn???? Angel ist schon ein Frecher!!!

Litta hat gesagt…

das ist ja süß!! Der weiß schon, um wen Du Dich mehr kümmern sollst *g*.

Liebe Grüße von Litta

Nicole hat gesagt…

Wie cool !
Seit wann kommt Angel denn aus dem Käfig ?

LG Nicole

Jay Jay hat gesagt…

LOL ich wollte gerade genau das gleiche fragen wie Nicole? Angel sitzt auf deinem Schreibtisch? *omg*

Da würde ich dann auch nicht bloggen wollen *hehe*.

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
er wurde auf den Schreibtisch abgesetzt, aber er hat doch heute schon zwei Runden im Zimmer gedreht und ich sitze hier immer noch mit erstaunten, offenen Mund!

Nicole hat gesagt…

Ich finde das total klasse !
Manche brauchen eben etwas länger :=)

LG Nicole

Elli hat gesagt…

na, sei mal froh das er bis jetzt nur ein Runde Körner verputzt.
Micky muß dann auch noch immer alle Stifte, das Papier oder auch die Tastatur genau untersuchen und bei einem Nyhmphenschnabel geht dann schon mal so manches zu BRUCH.
LG
Elke