Dienstag, 1. Januar 2008

Neues Jahr, neuer Post!



Hallo,
erstmal allen ein glückliches, gesundes, zufriedenes neues Jahr! Da bin ich also mal wieder. Zuerst möchte ich mich bei allen lieben Stemplerinnen bedanken, die mich mit so wunderbarer Weihnachtspost bedacht haben. Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet und ich werde sicher meinen Spaß mit den Sachen haben. Hier mal einen Blick auf die Sachen. Ich hatte sonst natürlich auch noch ganz viele schöne Geschenke, besonders von meiner Schwester und meinen Schwager. Ich danke Euch! Hach, das war ein schönes Weihnachten! Schön gemütlich und entspannt!



Leider habe ich beim fotografieren zwei so schöne Klammern von Jay Jay vergessen. Sorry!
Und ein Geschenk ist mit Absicht nicht dabei! Die liebe Nadine hat mir eine besondere Freude gemacht und dazu will ich in den nächsten Tagen nochmal kommen. ;o) Ihr dürft gespannt sein. *hihihi*
So nun noch ein Kärtchen welches ich für Tanja gemacht habe. Leider hat Tanja keinen Blog, ich finde ja sie sollte unbedingt einen machen!



Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Schön wieder ein paar nette Fotos und Karten von Dir zu sehen.
Toll!!
lg
Elke

Litta hat gesagt…

Na meine liebe Knöpfchenfee, da gucke ich Tag für Tag und nun ist endlich wieder was von Dir da *freu*. Du hast ja tolle Geschenke bekommen, freue mich schon drauf, da ein paar Werke mit zu sehen.

Ist das erste schon ein Objekt für das Jahrbuch ?????? Toll!! Und die Karte für Tanja ist ja süüß!!

Bis zum nächsten Mal

Liebe Neujahrsgrüße von Litta

Jay Jay hat gesagt…

Juhu, Carola bloggt wieder *hüpf*tanz*freu*. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und deine neuen Karten finde ich supertoll in den zarten Farben und deine Schenkis sehen alle total interessant aus. Bin gespannt was du damit zaubern wirst :)

Knuffler von deiner Franzi

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
ich fand die Karte für Tanja ja noch schöner als auf den Scann, leider sieht man das Glitzern der Schneeflocken nicht. :o(
...und Litta, stimmt es ist der Beitrag für Hella. Da ich denke sie kuckt gier nicht, hab ich den gleich mal verwendet!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Sie ist wieder da! Juchu! Ich habe Dich hier shcon vermisst! :D
Es freut mich, daß Dir Deine Weihnachtsgeschenke von uns gefallen haben. Das war ja die Absicht! ;o)
Die Karten sind absolut klasse geworden! Ich freue mich schon jetzt auf mehr von Dir!

Mephisto hat gesagt…

HI,
frohes neues Jahr *G*

Uhi da hast Du tolle Sachen bekommen!

Und die Karte an Tanja ist genial!

Domi

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

da bist du ja endlich wieder, ich hatte dich schon so vermißt.

Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.

Du bist ja wirklich reich beschenkt worden und es freut mich, daß ich bei meinem Geschenk ins schwarze getroffen habe bei dir.

Liebe Grüße, Nadine

Sanne hat gesagt…

Wow, die beiden Werke von dir sind wunderschön anzusehen und dann bist du auch noch so reich beschenkt worden! Da wird das ja wohl ein kreatives Jahr für dich werden ;o)

LG
Sanne