Sonntag, 6. Januar 2008

Nadine´s Geschenk


Hallo,
hier nun gerade noch rechtzeitig zum 6. 1.. Mein, heute fertig gewordenes, Stickbild. Ich habe die Stickpackung von Nadine zu Weihnachten bekommen und war natürlich restlos überrascht und begeistert. Es juckte mich sofort in den Fingern und ich dachte: "Den Hänger werde ich noch in dieser Weihnachtszeit machen." Heute endet diese Weihnachtssaison und ich habe es geschafft! Nachdem ich gestern noch ein Stempeltreffen mit Sticken verbracht habe. (*wicke zu meinen Mitstemplerinnen* Es war wieder super mit Euch!) Ich muss sagen ich hätte fast beim Konturensticken schlapp gemacht, aber wie Ihr seht habe ich es geschafft. Ich habe mir dann auch noch künstlerische Freiheiten herausgenommen und das Bild nach meinen Geschmack verändert. Ihr könnt ja die Verpackung mit meinen Werk vergleichen.
Liebe Nadine, ich danke Dir nochmal von ganzen Herzen! Meine erste House Mouse - Stickpackung ist geschafft und vielleicht freut Ihr Euch ja auch über einen Blick auf mein Werk.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee Carola

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hast du es also doch noch geschafft.
Ich habe gestern echt deine Geduld
bei der Friemelarbeit bewundert !
Aber es hat sich absolut gelohnt !
Der Hänger ist absolut klasse geworden !

Und beim nächsten Treffen helfe ich wieder dir die Sachen zu tragen :=) .

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
oh, mir ist es immer noch total unangenehm Dich so für nichts nochmal runtergescheucht zu haben. Beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich wieder mehr Gepäck haben. ;o)
Kennst mich ja!
Liebe Grüße,
Carola

Conibaer hat gesagt…

Es ist echt unglaublich, wie fleißig Du die Tage warst! Dauernd habe ich Dich mit Deinem Stickzeug gesehen. Ich weiß also, wie viele Stunden da drin stecken und kann nur sagen, daß es sich 100%ig gelohnt hat! Der Banner ist einfach nur wunderschön und sieht im Originl noch viel, viel schöner aus! Toll!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

es freut mich, daß dir mein Geschenk so gut gefallen hat und du hast ja ordentlich rangeklotzt. Den roten Rand finde ich 1000 Mal besser als den grünen, das sieht einfach weihnachtlicher aus.

Liebe Grüße, Nadine

Litta hat gesagt…

Hallo Carola,

ich habe ja auch mit ansehen dürfen, wie Du total konzentriert an dem tollen Stickbild gesessen hast. Es ist absolut klasse geworden !!!!

Liebe Grüße von Litta

Carmen hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus! Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!!!

Elli hat gesagt…

Hallo,
das ist ja wohl total knuffig.
Sehr schön geworden!!

LG
Elke

Annchen hat gesagt…

Was es alles gibt! Hab ich noch nie gesehen .. aber ich finde es total gelungen und wie gut das Weihnachten jedes Jahr kommt, dann ist es für 2008 bereits fertig!

Lupinch@n hat gesagt…

jesses was ne Heidenarbeit!! Aber super super schön! Ich hab früher auch öfters mal was gestickt, aber irgendwie bin ich da (leider) ganz weg von...wenn ich jedoch Deine Werke sehe, könnte ich wieder schwach werden:-)