Samstag, 12. Januar 2008

Meine erste Challenge


Hallo,
nun habe ich die Herausforderung mal angenommen und will Euch kurz vor Toresschluss noch meine Karte zu der ersten Challenge von Tilda & Co Challengeblog zeigen. Leider bekomme ich keinen besseren Scann der Karte hin, entschuldigt bitte die Unschärfe. Ich hoffe die Karte ist trotzdem gut zu erkennen.

Liebe Grüße,

Knöpfchenfee Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Glückwunsch! Erste Challenge geschafft! ;o) Die Karte sieht absolut klasse aus!

leann hat gesagt…

gorgeous colours, beautiful card :)

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow was für ne süße Karte. Wunderschön und nun ran an die Challenges.

Nicole hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Carola !
Das ist genau der Stil, der mir bei dir immer so gut gefällt !

LG Nicole

Andrea, hat gesagt…

Wonderful card, I love the colours and the way you have coloured Tilda

Litta hat gesagt…

eine ganz tolle Challenge ist das geworden, gefällt mir !!

Liebe Grüße von Litta

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist total süß!

Domi

Jay Jay hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und siehst du, da hast du deine Gartentilda doch "wiedergefunden" *knuff*.

Jay Jay

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hahaha,
mal gut, dass ich sie bei Dir "finden" konnte!

Lupinch@n hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte!! Gefällt mir sehr gut!

Anja's weblog hat gesagt…

Wunderschön. Die karte gefällt mir sehr gut.

bastelkueken hat gesagt…

Die karte ist ja wohl absolut ein Traum - super klasse für deine erste Challenge