Sonntag, 13. Januar 2008

Lieben Dank!


Hallo nochmal ,
ich habe von Sanne einen schönen Award bekommen. Was für eine liebe Begründung, ich freue mich! Danke!
Nun dachte ich mir, ich verleihe den Award an meine liebe Freundin Elke. Was sehe ich da in Ihren Blog, sie hat mir den Award auch verliehen! Ich danke auch Dir ganz herzlich! Und nun gebe ich den Award nur an Nadine!
Erstens weil ich sie derzeit hier im Netz vermisse und zweitens weil, sie immer auch so schöne Gartenbilder in Ihren Blog zeigt! Die Fotos sind immer ein echter Blickfang! Ihre Bastelwerke sind dieses natürlich auch! ;o)
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

1 Kommentar:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

da surfe ich so vollkommen unschuldig durch´s Netz und sehe, du hast mir einen Award verliehen.

Vielen lieben Dank und danke auch für deine lieben Worte über meine Bilder, das macht Spaß, wieder neue einzustellen.

Liebe Grüße, Nadine