Dienstag, 13. November 2007

Sonniger Herbst



Hallo,
könnt Ihr Euch noch an die letzten richtig schönen Herbsttage, in diesen Jahr erinnern? Ich hoffe die Bilder wirken und Ihr seit nun in der richtigen Stimmung, für die Karten die ich Euch noch zeigen wollte. Ich habe ja im letzten Monat Elke besucht und wir hatten ein richtig schönes Wochenende. Elke hatte, kurz vor meinen Besuch, einen Kurs gemacht und so dreiteiligen Karten gemacht. Wir haben an den Wochenende, dann natürlich etwas diese Kartenart geübt und hier sind mal zwei der Karten von mir:



Ich hoffe die nun schon etwas veralteten Karten haben Euch trotzdem gefallen.
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön und die Karten wie immer der Hammer!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus.

Saphira hat gesagt…

Hallo Carola
Die Karten sind ja mal der absolute oberhammer!!!
Einfach wunderschön!!!
Das wäre doch auch mal was für ein Ketting bei NiceMice oder???