Dienstag, 13. November 2007

Holiday Planner

Hallo,
schon wieder ich! Wow, mein dritter Post heute. Nun habe ich vor Euch zu zeigen was ich mit einen ganz einfachen Din A 5 Plastikordner aus den Supermarkt gemacht habe. (Die Grundidee habe ich aus der Paper Crafts. Meine Umsetztung ist sicher etwas aufwendiger.) Ich hab den Ordner komplett ab gezogen, den Heftmechanismus rausgetrennt, auf meine Wunschgröße zugeschnitten, neu bezogen, etwas gestaltet, den Mechanismus wieder eingebaut, Inhalt ausgedruckt, Inhalt zugeschnitten,kleinen Block gemacht alles eingeheftet und noch ordentlich verziert. Klar, bei so einen Weihnachtsplaner brauch ich noch die richtige CD und die sollte doch gleich im Buch sein. Die musste dann auch noch aufgehübscht werden. Hier könnt Ihr nun das Ergebnis sehen:










Nun werde ich den Planer mal inhaltlich füllen. Mal sehen, wenn ich so eine Weihnachtskarte machen werde und wer welches Geschenk bekommen soll. ;o)
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich hatte ihn ja gestern schon fast fertig in der Hand und muß ehrlich sagen: Du rockst! Das Teil ist schlicht der Hammer!!!!

gila hat gesagt…

Hallöle Knöpfchenfee,

sieht ja hammermäßig aus der Planer, wunderschön gemacht, wie immer, alles von dir ist toll!!!!!
Liebe Grüßle von gila

Nicole hat gesagt…

Typisch Carola, wenn man länger nichts von ihr hört, ist sie vollauf damit beschäftigt vor sich hin zu werkeln.
Ich bin hier gerade vom Stuhl gefallen, dein Planer ist jawohl sowas von genial ! Und du beschreibst das so als wenn das alles kein Aufwand war .
Die dreiteiligen Karten sind auch spitze ! Die will ich auch schon so lange mal machen .

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Echt, ich kann mich Nicole nur anschließen, meldet sich erst mal lange Zeit überhaupt nicht und haut uns dann einen Ordner um die Ohren, der sich gewaschen hat und dann so lapidar: Ich habe da mal alles ausgebaut und das Teil nach meinen Wünschen zusammen gebaut, tüdel düdel dü, alles kein Thema.

Carola, du bist der Burner, unglaublich schön ist das Teil geworden.

Liebe Grüße,
Nadine

Mephisto hat gesagt…

WOW - der ist ja super. Den hast Du wirklich toll gestaltet - war aber mit Sicherheit ne Menge Arbeit.

Domi

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

das ist ja wirklich eine tolle Idee und klasse umgesetzt, typisch Carola, echt toll! Freu mich schon darauf das Teil mal in den Händen zu halten, um mal richtig zu luschern *gg*.

Lupinch@n hat gesagt…

Grundgütiger! Ist das ne super Idee!! Und die Umsetzung...also ich krieg hier grad den Mund nicht mehr zu! Ganz klasse! Und absolut nützlich!:-)