Sonntag, 18. November 2007

Grüne Weihnacht


Hallo,
ich habe mal wieder einen Ordner gemacht. Coni hatte sich dieses Papier gewünscht und da es mir auch so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine Karte gemacht. Zumal ich ja die neuen Magnoliamotive einweihen musste! ;o) Ich war gestern mit Coni und Andi in Holland bei der "mini-scrap a ganza" und wir haben viele schöne Workshops gemacht und etwas eingekauft. Da ist heute auch gleich der neue Cardstock, die neuen Blümchen, ein neuer Stempel zum Einsatz gekommen. Es hat richtig Spaß gemacht die Sachen, gleich mal zu nutzen und nicht nur weg zu räumen. Die Karte hat auch schon eine Abnehmerin gefunden und ich denke, sie wird zu Weihnachten für eine kleine Freude sorgen.


Dann habe ich noch eine andere Weihnachtskarte, schon ein paar Tage, alte Karte zum zeigen:


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Das Papier ist auch wirklich klasse, freue mich auch schon meine Bögen zu verarbeiten :)

Deine Tildakarte ist oberspitzenklasse geworden! Und auch die andere Weihnachtskarte gefällt mir sehr.

Deine Jay Jay

Nicole hat gesagt…

Ach, bei dir kann man sich das Papier aussuchen und du bastelst einem dann einen Planer :=) ? .
Cool....

Nein im ernst ,deine Werke sind wieder einmalig schön !

LG Niole

Kathy hat gesagt…

Wow bin ich supermega sprachlos mit deine Holiday Planer, tolles Papiere, klasse gestaltet usw. Mit Arbeit hat es gelohnt.

LG Kathy

Conibaer hat gesagt…

Ja, das ist jetzt MEIN Planer! Und der ist soooo cool! :o) Danke nochmal dafür!!!
Die Karten finde ich auch beide spitzenmäßig!!!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das hast Du wirklich toll gemacht.
Und vorallem die süße Magnoliakarte find ich absolut gelungen!!!!

Domi

Conibaer hat gesagt…

Knöpfchenfee, wo steckst Du???? Ich weiß, daß Du tolle neue Sachen gemacht hast! Zeig Dich! *gg*