Mittwoch, 24. Oktober 2007

Noch mal ein paar Kärtchen

Hallo,
kennt Ihr auch diese Zeiten wo Ihr total kreativ im Kopf seit, aber einfach nicht zum werkeln kommt oder Euch eine Kleinigkeit davon abhält und dann seit Ihr nur unzufrieden? Mir geht es derzeit so! Ich hoffe am Wochenende legt sich diese Stimmung wieder. Ich hab so schöne neue Sachen an den letzten beiden Wochenende gekauft und die sollen doch auch mal zum Einsatz kommen.
Ich zeige Euch mal ein paar Karten, die in diesen Jahr noch so entstanden sind:



Nun sollte ich nur mal die Karten die ich bei meiner lieben Freundin Elke gemacht habe fotografieren und Euch zeigen. Vielleicht ja morgen....
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Carola,

Deine Karten sind wieder ein Traum.
Mein Favorit ist die Karte mit dem kleinen Angler. Aber auch die beiden anderen sind sehr schön.

Liebe Grüße
Elke

Nicole hat gesagt…

Endlich neue Fotos ;=) .
Die Karten sind wieder eine Wucht ! Die " Tach auch " Karte ist genial !

Ich würde mich bald über noch mehr Bilder sehr freuen !

Warum bloggst du eigentlich um diese Zeit ? Guckst du gar nicht Mc Dreamy ? Ich kann es mir erst am Samstag aufnehmen, denn Gerry wollte gerne Fußball sehen :=( .

LG Nicole

Sajung hat gesagt…

Hallo Carola,
die Karten finde ich alle toll. Mein Favorit ist "Tach auch"!Echt genial.
LG Sabine

Conibaer hat gesagt…

Super Karten! Und "Tach auch" ist einfach nur genial!

Litta hat gesagt…

ja, endlich mal wieder was neues von Dir, gucke jeden Tag *g*. Deine Karten sind sooo toll und Tach auch ist auch mein Favorit. Freue mich schon auf weitere Karten von Dir.

LG von Litta

Kathy hat gesagt…

Mensch Carola, deine Karten sehen einmal klasse. Gefällt mir alle gut.

Mephisto hat gesagt…

Hallo carola,

das sind ja wieder super schöne karten!!!

Domi