Mittwoch, 24. Oktober 2007

Getaggt!

Hallo,
ich wurde (schon vor einiger Zeit) von Jay Jay getaggt, hier nun meine Pflichtaufgabe:

C - creativ (ich weiß ich kann nicht schreiben ;o) )

A - akkurat

R - realistisch

O - Ordnungsliebend

L - logisch denkend

A - anstellen tue ich mich auch, denn ich möchte Euch bitten mich in Zukunft nicht mehr zu taggen. Ich finde das Taggen ähnlich wie Kettenbriefe. Die ich nicht mag und ignoriere. Nicht böse sein, aber da ich diese Meinung habe werde ich natürlich jetzt auch niemanden weitertaggen.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hihi, das ist mal konsequent.
Ich finde, auch wenn du es nicht magst hast du es super hin bekommen.

Jay Jay hat gesagt…

Huhu Carola,

deine Karten sind wieder super, die Idee mit den Äpfeln finde ich genial.

Oups, das wusste ich nicht, sorry. Tagge dich natürlich nicht noch einmal!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Diana hat gesagt…

Das ist ja eine schöne klare Aussage. Ich finde manche Tags oder auch Stöckchen auch nicht so dolle und wenn ich die dann an 8 oder mehr Leute weiterreichen soll, dann laß ich es meist sein.

Deine neuen Karten sind bezaubernd.

LG Diana