Dienstag, 4. September 2007

Wieder alles umsonst....

Hallo,
wie ich so bin habe ich mich auch diesesmal sehr lange gewehrt und dann doch verloren. So mußte ich meine "Ich mag..." Liste um einen Punkt erweitern: Il Divo. So ist das mit CD Angeboten! Schwupps, hörst Du eine gecastete Gruppe. (Hätte nie gedacht so was mal zu tun...)
Na, Themenwechsel! Ich will Euch schließlich nicht langweilen. Hier mal meine letzte Karte, eigentlich sollte sie noch "schwedischer" werden, aber nun ist sie so:



Bei der Karte wollte ich Euch die Rückseite nicht vorenthalten, eigentlich sollte der Frosch vorne rauf, aber das Papier fand ich dann zu verträumt und ich wollte die Worte frei sichtbar lassen. Nun ist er hinten drauf gelandet.
Dann habe ich noch einen Versuch gestartet und diese Verpackung für Süßes gebastelt, leider will sie mir nicht so recht gefallen, aber so ist es manchmal eben. Vielleicht gefällt sie Euch ja um so besser?



Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal!
Knöpfchenfee Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden und ich finde auch die Box genial! Sie passt doch super zu Halloween!
Zu Il Divo sage ich nur: lustiger, spanischer Macho! *grins*

carola hat gesagt…

Sehr gewöhnungsbedürftiger spanischer Macho!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

ich finde die Karte total schön und den Frosch sowieso.

Was gefällt dir an der Box denn genau nicht?
Ich finde sie gut, das orange ist für die HM ein wenig grell, aber das mag auch nur auf dem Foto so rüber kommen. Wie groß ist denn die Box? Hast du eine Vorlage, um die ich dich anbetteln kann?

Liebe GRüße,
Nadine

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

deine Karte ist supi, schau dir mal meine neuste Karte an *lölchen*. Und args, du steckst mich doch noch an mit der Rückseitengestaltung ;). Habe schon die ersten Stempelchen im Entwurf für die neue Collection... Rückseitendesign :P

Knuffler von Jay Jay

PS: Deine Verpackung finde ich süß!

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

man swas ehe ich denn schon wieder Tolles bei dir !
Die Karte ist ein Traum und die Box gefällt mir wahnsinnig gut !
An der Vorlage wär ich auch interessiert.

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Hallo Carola,

ich bin auch wieder begeistert. Die Box gefällt mir auch.

Liebe Grüße von Litta

Sanne hat gesagt…

Hallo Knöpfchenfee,

die Karte ist total schön, gefällt mir richtig gut. Wie hast du denn das schmale sich durschlängelnde Band befestigt? Das hab ich mich schon öfter bei den schwedischen Karten gefragt. Bin für jeden Tipp dankbar!

LG
Sanne

Nice Mice hat gesagt…

Hallo Sanne,
hab ich mit so einen Kleberoller gemacht.
Liebe Grüße,
Carola