Sonntag, 30. September 2007

Noch schnell...

Hallo,
bevor der Monat zu ende geht will ich Euch noch meine Karten zeigen, die ich am letzten Wochenende gemacht habe. Bevor mich ein Magen-Darm-Virus erwischt hatte. Ich hoffe die Karten gefallen den Empfängerinnen und Euch!


Dann hatte ich am Montag noch diese Karte gemacht. Leider habe ich es nicht geschafft die Karte gerade zu scannen. Erkläre mir einer die Technik! ;o)



Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Knöpfchenfee

Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind ja super schöne karten.
ich hoffe dir geht es wieder besser?

Domi

Marushy hat gesagt…

Mensch du hast alle drei Karten schön gezaubert. klasse

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Süße,

deine neuen Karten gefallen mir allesamt supergut! Tolle Ideen und du bist echt die Meisterin der Stanzteile *hihi*.

Ich knuffel dich,
deine Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo,

erst mal herzlich willkommen im Club der Kranken, das ist ja herrlich, da liegen wir alle flach.

Die Karten sind total schön geworden, die Tilda mit dem Backblech habe ich auch, ich hatte sie bisher nur für Weihnachten gesehen, auf die Idee mit der Dankeskarte bin ich bisher noch gar nicht gekommen.

Gute Besserung.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Karten sind das wieder geworden und ich bin mir sicher, daß die Empfängerinnen sich ein Loch in den Bauch freuen! :o)

Nicole hat gesagt…

Meisterin der Stanzteile und Knöpfchenfee , das finde ich passend !
Deine Karten sind wieder wunderschön geworden !

LG Nicole

Sanne hat gesagt…

Hi Carola,

wow, deine Werke gefallen mir alle sehr sehr gut. Manche durfte ich ja auch schon "live" betrachten!

LG
Sanne