Montag, 17. September 2007

Nach dem Mekka

Hallo,
was für ein schöner Tag! Das Stempelmekka in Hagen war ein wirklich schöner Tag. Ich kann es allen Stemplerinnen und Stamplern nur empfehlen. Auf den Mekka kann man alle mal persönlich treffen und nebenbei noch ein bisschen shoppen. ;o) Das wirklich Schöne sind die Treffen. Es macht einfach Spaß, den Menschen, die einen sonst nur per Mail bekannt sind, zu begegnen.
Ich habe auch so einige neue Schätze in meine Sammlung aufgenommen und habe gestern auch gleich angefangen, mit den neuen Stempeln und neuen Papier was zu machen. Leider war das Wochenende viel zu kurz und heute konnte ich auch nicht weiter machen. Ich hoffe ich schaffe an Mittwoch das nächste Kärtchen, denn ich brauche jetzt ein paar mit den neu erworbenen Stempeln. Hier schon mal die ersten Karten:

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Supergenial!!! Beide Karten sind einfach nur toll! *knuffel*

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

deine neuen Karten sind wunderschön! Ich möchte bitte mehr Mekkakarten sehen *hihi*.

Knuffels von Jay Jay

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

die Karten sind richtig schön geworden, den Edwin im Laub habe ich mir auch gegönnt.

Ich will aber deine Mekka-Ausbeute sehen *mecker*

Liebe Grüße,
Nadine

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

auch hier finde ich schon so tolle Karten mit den Neuerwerbungen ! Einfach spitze !

Ich freue mich auf bald !

LG Nicole