Mittwoch, 22. August 2007

Mal ne andere Farbe



Hallo,
da hat mir Coni doch glatt letztens gesagt, ich würde in der letzten Zeit immer in den gleichen Farben arbeiten. Stimmt! Eine Kritik mit der ich mehr als gut und gerne leben kann. ;o) Macht ja auch am meisten Spaß die eigenen Lieblingsfarben zu verwenden. Aber vielleicht ist es mal an der Zeit zum guten alten Meeresblau zurück zu kehren. *hihi*
Na im Ernst, ich habe doch derzeit eine Karte in Arbeit die wirklich mal anders von den Farben ist. Sie wird in einer Farbe sein, die ich sonst nur zu einen Anlass im Jahr verwendet habe. Ich hoffe sie wird am Wochenende fertig. Ich bin gespannt ob sie mir gelingt. Nun aber noch schnell eine von meinen üblichen Karten:



Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Maus,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Meerkarte ist super, der Delphin passt wunderbar und der Hopper gefällt mir auch sehr mit der Stickeinlage ;)

Knuffels!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöle,

da bist ja du Stickmaus auf der Karte *gg*
Was für ein passendes Motiv.

Mir gefallen beide Karten sehr gut.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Soso! Meine Kritik hat Dich also erreicht! Ich mag Deine Karten so oder so! Also bleib ruhig bei Deinen Farben! ;o)
Auf jeden Fall sind das wieder zwei besonders schöne Karten von Dir!
*knuffel*

Nicole hat gesagt…

Huhu Carola,

die Karte mit dem stickenden Hopper finde ich einfach nur genial ! Und die Meereskarte ist dann ja doch noch fertig geworden , ich war mir sicher du machst da was ganz Schönes draus ! Der Delphi hat eben noch gefehlt :=)

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Huhu Carola,

wie ich die Hopperkarte finde brauche ich ja nicht zu schreiben :-) und die Meereskarte ist Dir auch super gelungen - auch wenn es nicht so Deine Farben sind! Ich bin wieder mal begeistert.

LG von Litta

Carmen hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut, aber die erste ist wuuuuunderschön, das Blau ist toll!

Milka hat gesagt…

Hallöchen,
der Besuch Deiner Schwester heute hat mich nun in Deinen Blog geführt-besser die Neugierde :-), was für wunderschöne Karten!! Superklasse-ich werd ab sofort öfter vorbeischauen!!
Ganz liebe Grüße,Milka