Donnerstag, 2. August 2007

Karten und ein Türhänger

Hallo,
nachdem ich nun wieder einigermaßen fit bin (hatte leider einen Grippalen Infekt), kann ich nun auch endlich meine Karten von letzten Wochenende zeigen. Ich habe richtig was geschafft, auf den zwei Stempeltreffen, die ich am Wochenende hatte und wenn mich am Dienstag die Krankheit nicht erwischt hätte, hätte ich sicher schon ehrer was gezeigt und inzwischen Neues zu zeigen gehabt.
Hier nun also die Werke:







Ich hoffe die Karten und der Türhänger haben Euch gefallen!

Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir wieder sehr gut! Toll, was Du alles schönes gemacht hast!!

Sanne hat gesagt…

Hi Carola,

manches durfte ich ja schon live bewundern, ich finde deine Sachen total toll. Nochmal vielen Dank für's zeigen des stempelns mit Tombows, das war echt super!

Knuddel
Sanne

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Man hast du wieder tolle Karten gemacht. Die hellblau/beige mit dem Schnörkel finde ich wunderschön, aber auch alle anderen sind echt klasse!! Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut.