Sonntag, 19. August 2007

Grüne Apfel, Rote Äpfel


Hallo,
wir einige von Euch sehen können habe ich mal wieder etwas eingekauft und in dieser Woche habe ich auch schon zwei Karten mit den neuen Sachen gemacht. Der Korb (QuickUtz) ist eigentlich mit Ostereier gefüllt, aber ich hab natürlich meine kleinen Äpfel reingemacht. Wer mich kennt, weiß ja von meiner Vorliebe für Äpfel.

Wir haben in Hamburg eine kleine Runde Stempelerinnen (Alles Stempelmäuse), die sich regelmäßig trifft. Beim letzten mal, musste jede einen Umschlag mit fünf Teilen und einen Abdruck mitbringen und aus diesen Material eine Karte für die Materialgeberin machen. Ich habe diese Sachen von Conibaer bekommen und hier ist nun die Karte:




Ich habe alles Material verarbeitet, gelungen ist es mir nur weil ich seit kurzen immer auch die Rückseite der Karten etwas gestalte. Ich finde wir geben uns soviel Mühe mit der Vorderseite und dann schmieren wir einen Text auf die Rückseite. Ich habe eine ganz wunderschöne Karte aus meinen Material bekommen. Diese Karte hat Nicole für mich gemacht, ist die nicht einfach super?


Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen und vielleicht habt Ihr ja sogar Inspiration gefunden, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und Wochenanfang.
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Maus,

deine Karten sind oberklasse geworden. Wann hast du dir denn die ganzen QK Shapes gekauft? *gg*. Immer diese Sucht!

Der Umschlagtausch ist auch bei dir sehr gelungen, obwohl es ja nicht so deine Farben sind. Ich fand die Aktion genial und hoffe wir lassen uns bald wieder etwas einfallen :)

Knuffels

Conibaer hat gesagt…

Deine neuen Karten sind wieder superklasse! Toll, was Du mit Deiner Quickutz so alles zauberst!
Die Karte für mich gefällt mir noch immer supergut und auch die Karte von Nicole ist klasse! Wieder leuter schöne Sachen in Deinem Blog!

Nicole hat gesagt…

ugtjqzieHallo Carola,

ich finde deine Karten auch alle echt toll gelungen ! Du arbeitest immer mit soviel Details, das finde ich immer so schön !

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Hallo Knöpfchenfee :-)

ich war am Samstag schon so neugierig auf Deine Apfelkarten - und die sind sooo toll!!! Überhaupt finde ich Deine Karten ganz toll.

LG von Litta

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,

Deine Karten sind wie immer eine Wucht!!!
Mein Favorit ist der Apfel essende Hase.....so niedlich..
Aber auch das andere Projekt ist eine tolle Idee und super gelungen...Auch die Karte von Nicole gefällt mir gut.

Knuddel
Elke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

die Karte mit dem Happy Hopper ist wieder total süß.

Bei der zweiten finde ich die gesamte untere Borde einfach nur genial, total klasse, vor allen Dingen mit den weißen Detaillinien.

Euer Umschlagtausch war einfach nur eine tolle Aktion und das, was ihr aus dem Material gemacht hat wirklich nur schön.

Liebe Grüße,
Nadine

Sanne hat gesagt…

Hallo Carola,

super, deine Werke sind total schön geworden. Auch was du aus dem Umschlagtausch gezaubert hast, ist dir wirklich gelungen, und du hast auch total recht, wir geben uns immer so viel Mühe mit der Vorderseite und vergessen darüber die Rückseite!

Und nochmal vielen Dank für die Schrumpfhilfe am Samstag!

LG
Sanne

flati hat gesagt…

Jetzt habe ich mich mal ein bisschen durch deinen Blog gewuselt und bin von deinen Werken total begeistert...
Es gibt so viele schöne Details zu entdecken Superklasse (o:

Lieben Gruß
Sonja

carola hat gesagt…

Hallo,
ich möchte mich bei Euch für die positive Rückmeldung bedanken. Sowas ist doch immer sehr aufbauend!
Liebe Grüße,
Carola