Dienstag, 28. August 2007

Gelb

Hallo,
hier also meine Antwort auf Conibaers Herausforderung:




Da die Karte für ein Ketting war, zum Thema "Amanda und Monica", habe ich auf die Tags die Beschreibung der Mäuse gemacht. Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin. Dann habe ich noch eine weitere Kettingkarte, zum Thema "Sommerspaß", gemacht:


Die aber schön in meinen üblichen Farben. *hihi* Die Himbeere war dann auch mein Sommerspaß bei der Karte. Schöner Fummel-Klebe-Kram! Da fällt mir ein, ich habe ja auf der Quickutzseite noch eine Idee gefunden. Da habe ich mich doch gleich mal an die Stanze begeben und dieses süße Mädel in meiner Abwandlung gemacht. (Die Blume an der Seite habe ich natürlich auch aus QuickUtz-teilen zusammengesetzt.)
Liebe Grüße,
Knöpfchenfee



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Carola,

ich bin wieder ganz hin und weg von deinen schönen Werken !
Du hast immer so tolle Ideen, den Karten das gewisse Etwas zu verleihen.
Das QK Mädel finde ich total witzig, ich bin mal gespannt aus welchen Shapes das Bild im einzelnen besteht.

LG Nicole

Elke B-aus Tö hat gesagt…

Hallo Carola,

wieder tolle Werke!!
Die gelbe Karte ist mein Favorit.Aber auch die Sommerkarte ist toll geworden. Ich denke die Empfänger werde begeitert sein.

Knuddel
Elke

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

das sind wieder sehr schöne Karten geworden.
Bei der ersten bewundere ich vor allen Dingen, wie du den Wasserstrahl so schön plastisch hinbekommen hast, weißt du, wie ich meine?

Toll, einfach nur toll

Liebe Grüße,
Nadine

Litta hat gesagt…

Hallo Carola,

ich bin wieder hin und weg von Deinen neuen Karten, die sind total klasse geworden.

Freue mich immer, wieder neues in Deinem Blog zu sehen.

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Eindeutig geniale Karten sind das wieder! Ich bin echt von den Socken, was Du Dir immer einfallen läßt! Einfach nur toll! Weiter so! Ich möchte mehr davon sehen! ;o)
Knuffelis!