Sonntag, 5. August 2007

Die Dose, das Bild und der Welli

Hallo,
was für eine Überschrift! Arbeite ich sie doch der Reihe nach ab.
1. Die Dose

Ich habe schon lange vor eine Dose zu bescrapen, heute habe ich den Plan umgesetzt und hier ist das Ergebnis:





2. Das Bild
Leider bin ich in dieser Woche nicht einmal an die Sticknadel gekommen, aber ich habe in der Vorwoche schon soviel geschafft, da kann ich Euch heute den derzeitigen Stand zeigen:

Ich bin ganz zufrieden was ich in der Woche geschafft habe. Ist doch schon wieder ein gutes Stück weiter. Nun aber noch zum letzten Teil des Titels...

3. Der Welli
Ich habe eine neue Kamera und das erste Bild musste natürlich gleich gemacht werden und was bittet sich da an? Natürlich das Haustier! Hier also ein Bild von meinen Wellensittich:



Ja, ich hätte ihn Euch gerne außerhalb seines Käfig gezeigt, aber obwohl er immer Ausgang hat, bleibt er einfach zu Hause! Was soll ich machen? Er ist der Chef!
Liebe Grüße und bis zum nächstenmal,
Carola

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, die Dose ist der Hammer, sieht super-gut aus!

Sanne hat gesagt…

Hi Carola,

die bescrappte Dose ist total schön geworden! An eine so große Dose möchte ich mich auch mal ranwagen, traue mich aber noch nicht. Dein Welli ist auch niedlich, mehr Fotos davon!

LG
Sanne

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Carola,

die Dose ist super. Habt ihr eine Teekasse in der Firma?

Du bist doch schon recht weit mit deinem Bild. Ich habe mein nächstes Projekt begonnen, das erste Mal auf normalem Stoff sticken, das sieht schlimm aus *gg*

Und dein Welli ist ja süß. Genau so einen hatte ich als Kind, total knuffig.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Wow, die Dose ist ja genial! Klasse geworden! Du solltest öfter mal scrappen! ;o)
Auch mit dem Sticken kommst Du ja gut voran! Weiter so! ich will noch mehr sehen! *gg*
Hallo Angel! *wink*

Simone hat gesagt…

Die Dose ist ein Traum! Total schön.
Liebe Grüße - auch an deinen Welli -
sendet dir
Simone