Sonntag, 22. Juli 2007

Karten und "Prima" Regale

Hallo,
nachdem ich gestern nur Kurz was bloggen wollte und es dann doch nicht in aller Kürze geschafft habe, kommt hier nun der neue Beitrag! (In aller Ruhe! ;o) )
Heute ist diese Karte entstanden:


Klar, ich weiß wir haben Sommer, aber heute war es ja schon etwas herbstlich, oder? Ich hab in den letzten Tagen, noch ein paar Karten gemacht, leider bin ich derzeit mal wieder ziemlich unzufrieden mit mir. Ich denke die Kartenbastler kennen dieses Problem, ich zeige Euch die Karten trotzdem:



Ich habe in der letzten Woche bei einen schwedischen Einrichtungshaus diese kleinen Gewürzregale gefunden und mit diesen mein Blumenproblem gelöst. Ich hatte meine Flowers auf einen kleine Regal stehen, da war aber eigentlich schon lange kein Platz . Alles sah sehr gedrängt und provisorisch aus. Nun kann ich immer wenn ich ein Blümchen für eine Karte hole, einen Blick auf all meinen schönen Blümchen werfen. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde es immer erholsam und angenehmer wenn ich einen netten Blick auf ein Lager habe. So ist mein Blümchenlager auch gleich noch zu Raumdeko geworden.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hi Blumenknöpfchenfee ;)

Die HM bei Nacht Karte ist total wunderschön geworden!! Irre was du da noch rausgeholt hast! Und die Blümchenregale sind ja der Hammer. Ich bin wohl morgen bei Ikea *gg*, aber glücklicherweise habe ich nicht soo viele Blümchen, dass ich dir diese Idee klauen muss ;)

Ich grüße dich lieb,
deine Jay Jay

Conibaer hat gesagt…

Huhu!
Deine Herbstnächte gefällt mir megagut! Dir ist echt klasse geworden! Auch Deine anderen Karten finde ich sehr schön! Schade, daß sie Dir nicht gefallen. Aber ich kenne das Problem leider auch sehr gut...
Liebe Grüße,
Conibaer

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Coole Idee mit dem Regal, die sind ja wirklich wie gemacht für die Primas.

Ich finde deine Karten gut, aber ich kenne dein Problem, bin auch oft mit mir selbst unzufrieden.

Liebe Grüße,
Nadine

Nicole hat gesagt…

Die Karte bei Nacht finde ich einfach obergenial !
Was für eine super Idee !

Das Primaregal ist total klasse !
Ich glaube ich muss mir das noch mal in Echt ansehen :=) .

LG Nicole

Sanne hat gesagt…

Hi Carola,
Deine gezeigten Werke sind wie immer superschön. Am besten gefällt mir die Idee mit den Blümchen-Regalen, vielleicht werde ich die bei Gelegenheit mal abkupfern ;-)
LG
Sanne

Sarale hat gesagt…

Hallöchen Carola,

Deine Herbstnächte-Karte ist traumhaft schön geworden und mal was ganz anderes.
Hast Du dafür Basic Grey Papiere verwendet?

LG,

Sarale

carola hat gesagt…

Hallo Sarale,
Danke und ja, es sind zwei Basic Grey Papiere.
Liebe Grüße,
Carola