Montag, 23. Juli 2007

James und der Stand der Dinge

Hallo,
habt Ihr schon meinen Goldfisch James entdeckt? Ist der nicht allerliebst? Den habe ich von meiner lieben Freundin Jay Jay. Ich finde den James so süß! Ihr könnt ihn gerne mal füttern, ich habe extra etwas Futter neben das Aquarium gestellt. *hihi*

Ich wollte Euch bei der Gelegenheit noch mal eine kleinen Zwischenstand zum Thema Stickbild geben, hier das Fensterbild:



Ich komme leider derzeit nicht so richtig zum sticken, hoffe aber es geht bald mit großen Schritten weiter. Naja, da sind jetzt auch schon wieder einige Stunden Arbeit drinne. ;o) Aber so richtig was erkennen kann man irgendwie noch nicht, oder? Macht aber trotzdem Spaß!
Bis zum nächsten mal!
Carola

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Hallo Carola,
ich finde deinenBlog super gelungen. Weiter so.
Knuddelz
EVa