Sonntag, 17. Juni 2007

Weiter geht´s...

Hallo,
hier also der zweite Eintrag in meinen Blog. Heute will ich Euch mal die Karten der letzten Zeit zeigen. Da die Karten inzwischen bei den Empfängerinnen angekommen sind kann ich Euch die Karten zu den Themen: "Fische" und "Magnolia" zeigen:

Ich fand die Idee mit den Algen bei Linda Muhren so klasse, da musste ich sie natürlich gleich mal moppsen und in meinen Karten verwenden. Erst brauchte ich natürlich die passenden QuickUtz-Shapes und nun kann ich all meine kleinen Angler mit Algen versehen. *hihi*

Ich habe ja eine Schwäche fürs Meer, so habe ich mich auch besonders gefreut, als meine liebe Schwester Coni, mir ein ganz bestimmtes Stickbild aus Amerika mitgebracht hat. Ich will dieses Bild schon seit Jahren, aber die Verkäufer, die ich gefunden hatte, haben nie nach Deutschland verschickt. Nun hab ich es also und ich habe auch schon losgelegt. Hier mal ein Bild wie es werden soll:
Das Stickbild ist von der Firma Janlynn, und ich bin derzeit so weit:

Soweit so gut, wenn... Ja, wenn da nicht noch das Bild (von Dimensions) wäre, was ich angefangen hatte:


Nun stellen sich die Fragen, was wird zuerst fertig? Werde ich zügig arbeiten, oder wochenlange Pausen machen? Ich werde Euch berichten und die Fortschritte zeigen. Nun wünsche ich Euch erstmal eine schöne neue Woche, bis bald!
Carola

Kommentare:

Domi hat gesagt…

Hallo Carola,

Du hast es mit den Anglern oder? *g*
Sind wieder schöne Karten!!! Den Edwin beim Angeln brauch ich auch noch unbedingt wenn es der Geldbeutel mal wieder zu läasst :-)

Gruß
Domi
Mein Blog:
http://de.360.yahoo.com/d_mephi

Baka hat gesagt…

Hallo Carola,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Blog.
Da ich weiß wie sehr du das erste Bild wolltest, wette ich , ist es auch zuerst fertig.
Knuffel Baka

Gila hat gesagt…

Hallöle Knöpfchenfee,
boah, hier ist es sehr schön, klasse Werke hast du gemacht.
Und das Stickbild find ich auch toll, da ist alles drauf was du auch noch so liebst.
Knuddelgrüße von gila

Nadine hat gesagt…

Hallo Carola,

die Algen sind genial, die habe ich noch gar nicht gesehen.

Das Stickbild ist einfach nur WOW, ich bin geplättet und freue mich, wenn du uns irgendwann das fertige Werk zeigst.

Liebe Grüße,
Nadine