Mittwoch, 13. Juni 2007

Nun ist es doch noch dazu gekommen

Hallo und herzlich Willkommen zu meinen Blog!
Dank des Druckes einiger Leutchen habe ich es auch endlich mal geschafft und einen Blog angelegt. Zu Beginn will ich Euch mal was von meinen Arbeiten zeigen, damit Ihr einen Eindruck gewinnen könnt, was hier so in der nächsten Zeit zu sehen sein wird.

Beginne ich mal damit, wie es zu meinen Blognamen kam, Jay Jay ehrte mich mit diesen Namen, da ich gerne Schrupfiknöpfchen mache und auf meinen Karten verwende:


Ich nähe auch gerne mal Homedeko, besonders gerne Tone Finnanger-Figuren:


Natürlich habe ich auch schon versucht das Nähen und Stempel "unter einen Hut" zu bekommen:

Da der Zaun sicher nicht den Geschmack meiner Mutter getroffen hätte, hab ich schnell noch einen anderen gemacht:


Zum Schluss noch die aktuelle Karte für meine House Mouse-Gruppe "Nice Mice":


Nun habt Ihr einen kleinen Eindruck und ich hoffe es hat Euch gefallen und Ihr kommt mal wieder bei mir vorbei!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Hallo Carola!
Es freut mich, daß Du Dich dazu entschlossen hast, Dir auhc einen Blog zuzulegen. Und der ist noch dazu sehr schön geworden! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Knuffel,
Constanze
PS: Ach ja, Deine gezeigten Sachen finde ich alle Oberklasse! Ich mag Deine eigenen Ideen sehr! *knuff*

enjoy hat gesagt…

Ich finde es auch super das du Dich entschlossen hast, deine Sachen treffen absolut meinen Geschmack, nicht zuletzt weil ich nach den Sommerferien einen Patchworkkurs belege *freu* .... das Hängerchen mit dem Fisch ist meine Favorit und wenn du eine Anleitung für den Fisch hättest würde ich mich freuen!

Sanja hat gesagt…

hallo Carola,
erstmal :herzlich willkommen bei blogger. find deine sache super,besonderes Tone Finnanger figuren. die sind ja total knuffig.

Liebe Grüße
Sanja

Domi hat gesagt…

Hallo Carola,

toll ist Dein Blog geworden. Und deine Sachen die Du hier zeigst auch *g*

Domi

Anonym hat gesagt…

Huhu Carola,

herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenem Blog !
Endlich hast du eine Anlaufstelle für deine schönen Werke geschaffen .
Ich hoffe du wirst in Zukunft fleissig bloggen.

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,

herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenem Blog.
Endlich hast du eine Anlaufstelle für deine schönen Werke geschaffen.
Ich hoffe es macht dir Spaß und du wirst in Zukunft fleissig bloggen.

LG Nicole

Jay Jay hat gesagt…

Hi Süße,

ich freue mich, dass unsere kleinen Sticheleien dich letztendlich doch zu einem Blog überzeugt haben ;). Und deine Werke sind eh einsame spitze!!

Knuffels von Jay Jay

Carmen hat gesagt…

Toll, dass Du nun auch einen Blog hast, ich wünsche Dir viel Spass dabei! Und deine gezeigten Werke sind wirklich wunderschön...

anusch hat gesagt…

Klasse Sachen machst du, ob genäht oder gestempelt... der Apfel ist ein Knaller, aber auch alles andere.
Freu mich auf mehr :)
LG Doreen

cleo hat gesagt…

Hallo Carola,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Er gefällt mir sehr gut, Deine Arbeiten sind allesamt wunderschön, auch wenn sie ziemlich niedlich sind ;-)
Besonders angetan bin ich ja von Deinen Figuren, die sind ja allererste Sahne.
Ich freue mich, künftig öfter bei Dir vorbeizuschauen!
LG Sandra, cleo

designbysusanne hat gesagt…

Hallo Carola
Deine Werke sind wunderschön und vielseitig. Mach weiter so
LG Susanne

Nadine hat gesagt…

Hallo Carola,

ich war gerade bei JayJay stöbern und sehe in der Freundeleiste deinen Namen, dachte mir, klick ich mal an und was sehe ich

Jippiiieh, endlich hast du einen Blog!

Ich freue mich total, weil ich jetzt endlich immer wieder mal reinschneien kann und mir deine tollen Werke ansehen kann.

Du weißt, von den Sachen, die du gezeigt hast haben mir alle super gut gefallen.

Liebe Grüße,
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola!
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und Deine Werke sind immer wieder richtig, richtig klasse! Freue mich auf mehr! ;o) Liebe Grüße, Tanja