Sonntag, 24. Juni 2007

Nach den Stempeltreffen

Hallo,
gestern hatten wir wieder ein Stempeltreffen in Hamburg. Wir waren mit sechs Stempelmäusen ordentlich am Werkeln. Dabei sind allerlei Karten entstanden. Ich habe auch etwas geschafft, ein Motiv welches mir schon einige Zeit in der Kartengestaltung Probleme macht, habe ich mit Unterstützung von Jay Jay, Nicole und Conibaer endlich fertig bekommen. Nun finde ich die Karte sogar richtig gut! ;o) Danke, an mein Designteam!



Da ich dann so dabei war habe ich gleich noch ein paar Karten vollendet. Ich gestehe die erste ist mein persönlicher Favorit und besonders die eine, mit der rosa Grundkarte, wollte mir gestern nicht so recht gefallen, aber heute finde ich auch die ganz o.k..




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße,
Carola

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Carola,

mein Favorit ist die erste Karte!!Aber auch die Apfelkarte hat was!!

Elke B.aus Tö

Samatti hat gesagt…

Hallo Carola,
die Apfelkarte ist klasse, die gefällt mir super.
LG Sabine

Nadine hat gesagt…

Hallo Carola,

die Leuchtturmkarte ist genial geworden, die vielen Blüten sehen aus wie ein Rahmen aus Muscheln, tolle Idee.

Und die Apfelkarte durfte ich ja schon in der Gruppe bestaunen und du weißt, wie toll ich sie finde.

Liebe Grüße,
Nadine

Sarale hat gesagt…

Hi Carola,

ja, die erste Karte ist suuuper geworden, ist auch mein Favorit!